Elfriede Kutzner

Elfriede Kutzner

Als Künstlerin/Floristin, Dekorateurin und Malerin befasse ich mich seit Jahren mit Form, Farbe und Gestaltung. Entsprechend meiner kreativen Vorstellungen, gehe ich zunehmend über die konventionelle Floristik und Dekoration hinweg zur exzentrischen Objektgestaltung, bis hin zu luxuriösen Kompositionen - für Raum und Garten - mit Blumen, Pflanzen, Möbel, Lampen, Gefäßen, Vasen (Glas und Keramik), Stoffen, sowie eigenen Bildern, die kunstvoll für diverse Projekte eingesetzt werden.

Jahrelange Erfahrung und respektvoller Umgang mit den Wünschen der Kunden sind wichtige Aspekte und die Voraussetzung, um eine preis- und  leistungsorientierte Arbeit zu erzielen. In meinem Atelier, welches man auch für Hochzeiten, Events, Produktpräsentationen und Fotoshootings mieten kann, findet eine ständige Ausstellung statt.